Forum dedicated to collectors of animal toy replicas
 
Toy Animal WikiToy Animal Wiki  HomeHome  Latest Topics  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS

Go down 
+2
Fauli
schmidtchenschleich
6 posters
AuthorMessage
schmidtchenschleich




Country/State : Germany NRW
Joined : 2010-04-22
Posts : 548

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySat Dec 17, 2011 2:20 pm

Die Fortsetzung von Bayala die Töchter des Elfenkönigs.

[img][You must be registered and logged in to see this image.][/img]

Das BUCH SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS ist nicht von Schleich. Wegen einem Rechtsstreit mit der Firma Schleich wurde vom Autor Gecko Keck das Buch über den Kieselsteiner Verlag herausgegeben.

Ich habe beide Bücher signiert vom Autor Gecko Keck.

This is the sequel of the first bayala Book. The first Book was sold 25.000 times.


Last edited by schmidtchenschleich on Sat Dec 17, 2011 3:39 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Fauli




Country/State : Deutschland
Age : 58
Joined : 2011-01-30
Posts : 28

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySat Dec 17, 2011 2:58 pm

Glückwunsch cheers
Ich habe sie auch mit Signatur. Meine Tochter traut sich garnicht das Buch zu lesen, weil sie Angst hat es zu beschädigen Laughing
Back to top Go down
widukind

widukind


Country/State : Germany
Age : 48
Joined : 2010-12-30
Posts : 44299

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySat Dec 17, 2011 3:40 pm

Congratulation!! cheers

_________________
www.spielzeugtiere.com

STS members can merge [You must be registered and logged in to see this image.] Andreas [You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Mia




Country/State : Germany
Age : 54
Joined : 2011-03-16
Posts : 46

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySat Dec 17, 2011 9:30 pm

Congrats! cheers
Now I'm collecting the Elves also and so I'm thinking in buying the books. Did you meet the autor and got the books signed or is it possible to buy them already autographed?
I saw that the book "Bayala - Lied der Freundschaft" is from another autor (Georg Kreß). Do somebody know why?
Is it a logical sequel to the first book "Bayala - Töchter des Elfenkönigs" and is the third book "Sajana" the logical next one to the second book "Töchter des Elfenkönigs"? confused
Back to top Go down
schmidtchenschleich




Country/State : Germany NRW
Joined : 2010-04-22
Posts : 548

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySun Dec 18, 2011 11:33 am

Ich schreibe es in deutsch, sonst versteht das glaube ich keiner.
Sajana ist die eigentliche Fortsetzung von Bayala die Töchter des Elfenkönigs und vom Autor Gecko Keck selbst.
Das Buch Lied der Freundschaft wurde von Schleich mit einem anderen Autor herausgebracht, weil es mit dem eigentlichen Autor Keck inhaltliche Differenzen gab, die zu einem Rechtsstreit führten. Ein Autor möchte natürlich in seiner Schaffensfreiheit nicht eingeschränkt werden. Somit wird Sajana jetzt von einem anderen Verlag herausgebracht und hat nichts mehr mit Schleich zu tun. Signieren lassen kann man das Buch natürlich jeder Zeit vom Autor selber. Dieser ist sehr freundlich und schreibt einem auch gerne eine persönliche Widmung.
Ich wünsche dem Autor Keck sehr viel Erfolg mit dem Buch Sajana.
Back to top Go down
Mia




Country/State : Germany
Age : 54
Joined : 2011-03-16
Posts : 46

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptySun Dec 18, 2011 6:31 pm

Ganz herzlichen Dank für die Info! flower Es ist immer schade, wenn eine erst gute und erfolgreiche Zusammenarbeit am Ende vor Gericht endet.
Back to top Go down
schmidtchenschleich




Country/State : Germany NRW
Joined : 2010-04-22
Posts : 548

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptyTue Dec 20, 2011 1:23 pm

[img][You must be registered and logged in to see this image.][/img]
Back to top Go down
schmidtchenschleich




Country/State : Germany NRW
Joined : 2010-04-22
Posts : 548

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptyFri Feb 03, 2012 11:54 am

"Auf vielfachen Wunsch der Leser habe ich nun die echte Fortsetzung der
Bayala-Geschichte geschrieben und herausgebracht:

SAJANA – das Erbe des Elfenkönigs

Dieses Buch ist seit kurzer Zeit über Amazon, Ebay oder auch im Handel erhältlich,
bzw. zu bestellen. (z.B. über meinen Amazon Account „Sajana“ oder Ebay Accout
„kieselsteiner1211“)

Ich weiß, dass es inzwischen oftmals zu Verwirrungen kommt, da es auch noch das Buch
„Bayala – das Lied der Freundschaft“ gibt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um
die Fortsetzung des ersten Buches. Die Hintergründe hierzu können Sie auf meiner
Internetseite geckokeck.de nachlesen unter:

Hier lesen sie meine offizielle
Stellungnahme zum Streit mit
der Firma Schleich bzgl. der
BAYALA-FANTASY-WELT

Ich möchte den Kindern auf keinen Fall die Freude am Spielen mit den Elfen nehmen.
Ich bin selbst Vater zweier Töchter und die beiden spielen nach wie vor mit ihren geliebten Figuren.
Ich denke aber, dass es die Eltern und Leser sehr wohl etwas angeht, wem sie ihr Geld geben.

Bilden Sie sich selbst eine Meinung dazu und falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach.

Allen, die mich unterstützen und auch den vielen Lesern, die mich schon unterstützt haben
(sei es wie Sie durch den Kauf meines ersten Bayala Buches oder des neuen Sajana Buches,
oder auch durch Briefe und Mails) möchte ich ganz herzlich danken!

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2012,
Ihr Gerhard Wörner, alias Gecko Keck"
Facebook
Homepage
Back to top Go down
schmidtchenschleich




Country/State : Germany NRW
Joined : 2010-04-22
Posts : 548

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptyMon Jul 09, 2012 3:51 pm

Liebe Familie ...,

wie bereits in den beiden vergangenen Jahren möchte ich auch 2012 wieder eine Buchaktion für den guten Zweck anregen - eine Initiative von mir, Gerhard Wörner alias Gecko Keck (Bayala, Sajana u. a.) und allen Lesern, die mich dabei unterstützen möchten.

Im letzten Jahr wurden über den Kieselsteiner Verlag dem Caritasverband der Diözese Rottenburg Bücher im Gesamtwert von 24.000 Euro für Kindergärten und Schulen gespendet. Eine Aktion, die sehr großen Anklang gefunden hat!
Unerfreulich war in diesem Zusammenhang jedoch, dass ich einen Großteil der Bücher später bei eBay und Amazon zum Verkauf gefunden habe, was sicher nicht das Verschulden des Caritasverbandes, eBays oder Amazons war, sondern im späteren Ablauf sich so entwickelt hat.

Aus diesem Grunde möchte ich in diesem Jahr einen anderen Weg gehen und hoffe, Sie dafür begeistern zu können.
Im Anhang finden Sie eine Liste aller Bücher, welche ich für die Aktion ausgewählt habe. Die Kieselsteiner Bücher kann ich Ihnen dabei sehr ans Herz legen. Sie erzählen lustige Geschichten und bieten zudem viele Ideen zur eigenen Kreativität und zum kreativen Gestalten mit Kindern. Die zugehörige Website: Kieselsteiner.de

Der gesamte Gewinn (Endkundenpreis abzgl. der Produktions- und Vertriebskosten) aus dem Verkauf der Bücher geht an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Ich werde Ende des Jahres detailliert darüber berichten, wofür das Geld verwendet werden soll.
Da ich selbst vor drei Jahren an Hautkrebs erkrankt war und nicht zuletzt Dank einer guten medizinischen Versorgung wieder gesund bin, liegt mir dies sehr am Herzen.

Jedes einzelne verkaufte Buch hilft dabei, denn jeder Euro zählt, um den betroffenen Kindern zu helfen! Am Ende des Jahres wird eine komplette Spendenliste (aus Datenschutzgründen nur mit dem jeweiligen Nachnamen) über meine Website veröffentlicht.

Der beste Weg: Bestellen Sie die Bücher einfach direkt über diese Mailadresse: ml0g1t0zqkv8gw8@marketplace.amazon.de
Die Bezahlung kann über paypal erfolgen
oder über meinen Amazon Account Sajana

Herzlichen Dank - bitte die Mail gerne auch weiterleiten,
in Facebook posten oder auf die Website stellen.

Ihr Gerhard Wörner, Gecko Keck


[img][You must be registered and logged in to see this image.][/img]
Back to top Go down
Katty

Katty


Country/State : New Zealand
Age : 39
Joined : 2012-04-02
Posts : 456

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptyMon Jul 09, 2012 10:46 pm

What a lovely looking book!
Back to top Go down
Elros Alvar

Elros Alvar


Country/State : Spain
Age : 25
Joined : 2012-02-06
Posts : 3284

SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS EmptyTue Jul 10, 2012 9:48 pm

How interesting! study cheers So the author's first book, Bayala, don´t write the second book ( the song of friendship ) Shocked ... I thought so much more childish and different than the first.

The author Gecko Keck made ​​another book, the second part of Bayala changing the names of the world and the characters? confused
Back to top Go down
Sponsored content





SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty
PostSubject: Re: SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS   SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS Empty

Back to top Go down
 
SAJANA DAS ERBE DES ELFENKÖNIGS
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Fortsetzung der Bestseller Bayala - Die Töchter des Elfenkönigs und Sajana - Das Erbe des Elfenkönigs
» SAJANA UND DAS LICHT

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
STS Forum  :: Animal toy figures reviews and discussions :: Major brands :: Schleich :: Schleich Non animal series-
Jump to: