Liebe Familie ...,
wie bereits in den beiden vergangenen Jahren möchte ich auch 2012 wieder eine Buchaktion für den guten Zweck anregen - eine Initiative von mir, Gerhard Wörner alias Gecko Keck (Bayala, Sajana u. a.) und allen Lesern, die mich dabei unterstützen möchten.
Im letzten Jahr wurden über den Kieselsteiner Verlag dem Caritasverband der Diözese Rottenburg Bücher im Gesamtwert von 24.000 Euro für Kindergärten und Schulen gespendet. Eine Aktion, die sehr großen Anklang gefunden hat!
Unerfreulich war in diesem Zusammenhang jedoch, dass ich einen Großteil der Bücher später bei eBay und Amazon zum Verkauf gefunden habe, was sicher nicht das Verschulden des Caritasverbandes, eBays oder Amazons war, sondern im späteren Ablauf sich so entwickelt hat.
Aus diesem Grunde möchte ich in diesem Jahr einen anderen Weg gehen und hoffe, Sie dafür begeistern zu können.
Im Anhang finden Sie eine Liste aller Bücher, welche ich für die Aktion ausgewählt habe. Die Kieselsteiner Bücher kann ich Ihnen dabei sehr ans Herz legen. Sie erzählen lustige Geschichten und bieten zudem viele Ideen zur eigenen Kreativität und zum kreativen Gestalten mit Kindern. Die zugehörige Website: Kieselsteiner.de
Der gesamte Gewinn (Endkundenpreis abzgl. der Produktions- und Vertriebskosten) aus dem Verkauf der Bücher geht an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Ich werde Ende des Jahres detailliert darüber berichten, wofür das Geld verwendet werden soll.
Da ich selbst vor drei Jahren an Hautkrebs erkrankt war und nicht zuletzt Dank einer guten medizinischen Versorgung wieder gesund bin, liegt mir dies sehr am Herzen.
Jedes einzelne verkaufte Buch hilft dabei, denn jeder Euro zählt, um den betroffenen Kindern zu helfen! Am Ende des Jahres wird eine komplette Spendenliste (aus Datenschutzgründen nur mit dem jeweiligen Nachnamen) über meine Website veröffentlicht.
Der beste Weg: Bestellen Sie die Bücher einfach direkt über diese Mailadresse: ml0g1t0zqkv8gw8@marketplace.amazon.de
Die Bezahlung kann über paypal erfolgen
oder über meinen Amazon Account Sajana
Herzlichen Dank - bitte die Mail gerne auch weiterleiten,
in Facebook posten oder auf die Website stellen.
Ihr Gerhard Wörner, Gecko Keck
[You must be registered and logged in to see this image.][/img]